^Nach oben

Christliches Zentrum Jena

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

an jedem ersten und dritten Montag im Monat 20:00 Uhr* 

Anna:
„Wir sind alle „Mitten im Leben“, im Studium, Beruf, Hausarbeit… Manchmal fehlt die Zeit zum Anhalten, Luft holen,  Nachdenken, tiefer Eintauchen, Perspektiv Wechsel, Reden, unter Menschen sein die einen gern haben. Und eben deshalb liebe ich den Hauskreis so sehr! „

Bernhard:
"Der Hauskreis ist für mich der Ort, an dem ich Gemeinde intensiv erleben kann."

Franziska:
„Hauskreis ist für mich: GEMEINSCHAFT: Gott - Essen - Miteinander - Eintauchen - Interessen - Nöte - Singen - Jesus - Halt - (An)-Beten - Freundschaft - Tiefe“

* Diese Veranstaltung fällt in den Schulferien so wie an Feiertagen aus!

Sprache auswählen

Copyright © 2017 Christliches Zentrum Jena. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Template Design by DiabloDesign.