^Nach oben

Christliches Zentrum Jena

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

InsideOut

"Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!"
(Die Bibel im Buch Matthäus Kapitel 22 Vers 39)

Wenn wir ehrlich sind, dann ist dies leichter gesagt als getan. Wir leben in einer Zeit wo Konsum das höchste Gut und Zeit unser größter Mangel ist. Aber muss das wirklich so sein? Gibt es im Leben nichts mehr was man entdecken, erleben und genießen kann? Muss alles einen Geldwert haben oder einen eigenen Vorteil?

Unsere junge Generation ist der Schlüssel für den Erfolg bzw. das Scheitern unserer Gesellschaft. Daher ist das Dienen, Lieben und Unterstützen auf Grundlage von Gottes Wort und Weisung das erste und wichtigste Ziel unserer Arbeit. Wir wollen ihnen ein Leben zeigen, welches lebenswert ist und einen tiefen Sinn hat. (Auszug aus Die Ziele / Die Vision von InsideOut Jena)

Wir von InsideOut Jena betrachten den Menschen und die Beziehungen zu Menschen als höchst wertvoll. Wir wollen den Kindern, Jugendlichen und Familien in Jena-Winzerla dienen und sie unterstützen wo wir können. Ohne Wenn und Aber. Ob Praktische Lebenshilfe, Nachhilfe bei Schulproblemen, Freizeitgestaltung oder Zuhören bei Problemen. Wir wollen tun was uns möglich ist, damit die Kinder, Jugendlichen und Familien in Jena-Winzerla im Leben weiterkommen und in unserer Gesellschaft Fuß fassen können.

Wir als Team wollen transparent, praxisnah, beziehungsorientiert und ansprechbar sein.

Das Leitbild wurde von der Homepage von InsideOut Jena übernommen.

Sprache auswählen

Copyright © 2017 Christliches Zentrum Jena. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Template Design by DiabloDesign.